950 Jahre Oppum

Zusammen mit vielen verschiedenen Vereinen, Institutionen und Menschen aus Oppum organisieren wir
für das Jahr 2022 viele Veranstaltungen anlässlich des Jubiläums „950 Jahre Oppum“.

Vorbereitungen im Dezember 2021

Sehr geehrte Oppumerinnen und Oppumer,
im August fand nach langer Zeit wieder ein Vorbereitungstreffen statt. Wir haben uns dabei auch auf einen zweiten Termin verständigt, um die vielen Veranstaltungen unter dem gemeinsamen 950-Jahre-Oppum Dach abzustimmen und zu verabreden. Verabredet war, bis zu diesem Termin möglichst konkret Termin und Titel (wenn möglich) festzuhalten, um diese auch als Gesamtheit zu veröffentlichen.

Absage des Treffens Sportpark Oppum

Leider müssen wir das Treffen, das in der zweiten Dezemberwoche im Sportpark Oppum vorgesehen war, verschieben. Es liegen vermehrt positive PCR-Ergebnisse im Kreis des Teilnehmerkreises vor. Aus Sicherheitsgründen werden wir eine andere Form des Austausches finden.

Festlegung aller Termine für das Veranstaltungsjahr

Wir werden nun im ersten Schritt alle Festlegungen der Termine mit Ihnen abstimmen.
Bitte senden Sie uns als verantwortliche Organisation eine Bestätigung oder Aktualisierung Ihres Termins zu. Ergänzungen oder fehlende Veranstaltungen können Sie ebenfalls gerne mitteilen.
Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung bis zum 10. Dezember 2021:

E-Mail: mail@buergerverein-oppum.de
Postalisch: Pierre Klebs, Trift 137, 47809 Krefeld

weiteres Vorgehen

Wir werden Mitte Dezember ein weiteres Mal auf Sie zukommen und eine Möglichkeit aufzeigen, damit wir uns als Organisations-Team wieder persönlich auszutauschen können.

Sowohl im Oppumer Wochenblatt als auch auf unserer neuen Webseite werden wir den aktuellen Stand festhalten.